Neuheiten bei Toshiba

Toshiba TCx® 810 und TCx® 810E: Unterstützung für MS Windows 2021 LTSC

Toshiba stellt jetzt Unterstützung für Microsoft Windows 2021 LTSC zur Verfügung, das auf den POS-Systemen TCx® sowie 810 TCx® 810E läuft. Microsoft Windows 10 LTSC 2021 baut auf Windows 10 LTSC 2019 auf und bietet zusätzliche Premium-Funktionen wie erweiterten Schutz vor modernen Sicherheitsbedrohungen, umfassende Geräteverwaltung, App-Verwaltung und Kontrollfunktionen.
Verfügbarkeit geplant ab 30. Mai 2022

Toshiba Mobile Operations Manager V1 R4 SP2

Toshiba stellt den Mobile Operations Manager V1R4 SP2 vor, mit dem Verkaufsmitarbeitende über eine mobile Anwendung schnelleren Durchsatz erzielen und gleichzeitig den Warenschwund besser überwachen können. Der Toshiba Mobile Operations Manager V1R4 SP2 zeigt Scan-Aktivitäten der Kunden in Echtzeit an, um sicherzustellen, dass jeder Artikel korrekt gescannt wird. Er zeigt eine nach Prioritäten geordnete Ansicht, mit der Kundenbetreuer schnell erkennen können, wo Hilfe benötigt wird. Optimierte Benutzerabläufe verringern die zur Lösung von Problemen erforderliche Zeit und setzen mehr Zeit für die Interaktion mit Kunden frei.

Der Mobile Operations Manager bietet einen remote Überblick über die an den Kassen stattfindenden Transaktionen und ermöglicht es, Anfragen nach Bargeld oder Unterstützung durch den Manager zu überprüfen oder zu löschen, aus der Ferne mit dem Bildschirm zu interagieren und Barcodes zu scannen, um die ausgewählte Transaktion zu ergänzen.

Zu den zusätzlichen Funktionen des Toshiba Mobile Operations Manager V1 R4 SP2 gehören:

• Coupon Preis/Abteilung Eingabe
• Geschwindigkeitsmodus-Anzeige
• Browser-Tastatur auf dem Bildschirm
• CHEC Barcode-Scan-Unterstützung
• App-Sicherheit – Zeitüberschreitung bei Inaktivität
Verfügbarkeit geplant ab 20. Mai 2022

Verbesserungen der Toshiba-Weboberfläche für Serviceanfragen

Toshiba Global Commerce Solutions verbessert die Webschnittstelle für Serviceanfragen, wenn Sie ein Problem haben. Um die verschiedenen Arten von Serviceanfragen besser zu erklären und den Zugang zu Selbsthilfeinformationen zu erleichtern, gibt es eine neue Webseite, die sich öffnet, wenn Sie auf den Link „Serviceanfrage einreichen“ klicken. Sie enthält direkte Links zu relevanten Support-Seiten, Software-Communities, Foren und der Hardware-Knowledgebase.

Toshiba empfiehlt allen Benutzern, diese Informationen zu prüfen, um eine schnelle Lösung für diverse häufige Probleme zu finden, wie z. B. Konfigurationen, Anleitungen sowie allgemeine Fragen und Antworten – ohne dass eine Serviceanfrage gestellt werden muss. Falls die Informationen zur Lösung Ihres Problems auf der Seite mit den Support-Ressourcen nicht verfügbar sind, können Sie immer noch eine Serviceanfrage über diese neue Ressourcenseite einreichen.

Alle Verfügbarkeiten geplant ab Ende Mai 2022