Sie nutzen den Präsentationsmodus oder in-stand Präsentationsmodus des HP Engage One 2D-Barcodescanner mit Ihrem HP Engage One Kassensystem und können Windows nicht herunterfahren, da die Kasse immer automatisch neu bootet?

Dann haben wir hier wahrscheinlich die passenden Lösung für Sie…

Mit dem HP Image Assistant (HPIA), können Sie überprüfen ob alle Komponenten Ihres HP Kassensystems auf dem aktuellen Stand sind und bei Bedarf Updates herunterladen.
http://ftp.hp.com/pub/caps-softpaq/cmit/HPIA.html

Legen Sie hier besonderes Augenmerk auf eine aktuelle BIOS Firmware, da diese benötigt wird, um das Problem zu beseitigen.

Nachdem Sie Ihr System auf den neusten Stand gebracht haben, aktualisieren Sie bitte noch Ihren HP Engage One 2D-Barcodescanner.

Dazu gehen Sie auf die HP Engage One 2D-Barcodescanner Support Seite ==> https://support.hp.com/ch-de/drivers/selfservice/hp-engage-one-2d-barcode-scanner/17034122/model/17034123

Laden Sie hier HP EZConfig und die aktuelle HP Barcode-Scanner H-Series Firmware herunter. Mit HP EZConfig können Sie dann die Firmware vom Scanner auf den neuesten Stand bringen.

Ihr Lodata Team

Telefon: 02154/88866-0

E-Mail: kassen@lodata.de